Radtour auf dem Alpe Adria Trail

Am Sonntag, den 2. Juni 2019 machten sie sich  von Hallein aus auf den Weg. Sie fuhren mit dem Rad über den Alpe Adria Trail nach Grado . Die Gruppe bestand aus den Skiklubmitgliedern Bettina und Christian Fischer, Anna und Günther Edenstöckl, Andrea und Bernhard Hofer, Sabine Schimpl und Maria Kornhuber sowie einem befreundeten Ehepaar. Die Radtour führte sie über St. Johann im Pongau, durch das Gasteinertal, das Drautal, Villach, das Kanaltal und Udine bis nach Grado, wo sie am Freitag, den 7. 6. alle gut gelaunt ankamen. Am Samstag wurde mit dem Fahrrad die Gegend um Grado und die Stadt Grado selbst erkundet. Am Sonntag, den 9. Juni ging es dann mit einem Shuttlebus wieder zurück in die Heimat!

Der Skiklub Linz möchte euch auf diesem Wege recht herzlich zu eurer Leistung gratulieren!              Toni