Herbstwanderung am 4. Oktober 2020

 

Herbstwanderung mit Susi am Sonntag, 04.10.2020

 

Da es mit dem Virus und dem Wetter nicht so einfach ist etwas zu planen, entschloss ich mich kurzfristig zu einer Wanderung zum Panoramastüberl.

7 Schnellentschlossene wanderten bei tollem Wetter ab 10.00 Uhr von Gründberg Richtung Gis.

Gott sei Dank hatte Irmi eine Blumenapp, so konnten wir einige Pflanzen einwandfrei identifizieren und dabei ein bisschen verschnaufen.

Bei Sonnenschein und herrlich blauem Himmel genossen wir dann im Panoramastüberl oberösterreichische Hausmannskost.

Auf dem Heimweg belebten wir die österreichische Wirtschaft beim Exenschläger ( es war gar nicht so einfach hier  ohne Reservierung einen Platz zu finden).

Fazit: Liebe Leute, schöner Tag, gutes Essen- es war gelungen

 

 Eure Susi