Kontakt

Du möchtest uns einen Brief schicken, uns aus der Ferne erreichen oder schnell was vorbeibringen, hast aber dein Adressbuch gerade verlegt? Hier bist du richtig - so kannst du uns erreichen oder was zukommen lassen:

Postanschrift

Ski Klub Linz
Postfach 292
4010 Linz

Bankverbindung

Kontoinhaber: Ski Klub Linz
IBAN: AT75 2032 0009 0090 0110
BIC: ATSPKAT2L

Telefon, Fax, eMail

Tel.: 0664/4732340 (Maria Kornhuber, Büro) oder
0664/3046194 (Toni Stroblmayr, Obmann)
Fax: 0732/793338-25
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro

Unser Verein unterhält kein eigenes Büro. Die Büro-Tätigkeiten werden dankenswerterweise von Maria Kornhuber von zu Hause aus erledigt.

Für Adressänderungen oder ähnliche Anfragen würden wir vorziehen, wenn du dich per E-Mail, per Fax oder per Post an uns wendest.
Von Adressänderungen auf den Einzahlungsbelegen für die Mitgliedsbeiträge bitte Abstand nehmen. Die Belege verbleiben bei der Bank und somit bekommen wir im Büro Eure Hinweise nicht!

Geschäftspartner (siehe Angebot regelmäßig)